U15 – Zum Abschluss des Wochenende ein weiterer Auswärtssieg gegen die SG EV Dingolfing/EHC Straubing II

Eines der besten Saisonspiele unserer U15 konnten man gestern in Dingolfing erleben.

Schönes Zusammenspiel, gut herausgespielte Tore von allen Mannschaftsteilen und eine sichere Abwehr waren der Garant für einen weiteren deutlichen Sieg. Wurde es doch mal brenzlig, dann war unser Goalie Leo Juratha zur Stelle, der in 3 Spielen am Wochenende (unter anderen auch als FL-Spieler für Dorfen) jeweils einen Shutout feiern konnte.

Die U15 Black Bears bewiesen eindrucksvoll warum sie im Moment Tabellenführer in ihrer Gruppe sind und gingen mit 8:0(1:0/3:0/4:0) wieder souverän als Sieger vom Eis.

Ein erfolgreiches Wochenende für die Youngster geht zu Ende. Alle Nachwuchsspiele U9-U15 wurden deutlich gewonnen. So kann es gerne weiter gehen.

Tore/Assists: Maximilian Ertl (2/0), Julian Eyermann (1/1), Theresa Braun (1/1), Dustin Meisenzahl (1/1), Tim Bachmann (1/0), Artem Zherdiev (1/0), Niklas Zagler (1/0), Benedikt Heidner (0/3), Maxi Maier (0/2)