Kantersieg der kleinsten Blackbears in München

Am Wochenende war die U9 der Blackbears Freising in München zu Gast. Nach schon überzeugenden Leistungen in den ersten Saisonspielen, gab es diesmal einen tollen Sieg in München beim EHC zu bejubeln.

Mit 18:4 (11:0, 5:2, 2:2) schossen sich die Kleinen Schwarzbären in einen wahren Rausch auf fremden Eis. In einem sensationellen ersten Drittel wurde der Grundstein für den Sieg schon früh gelegt. Alle Mannschaftsteile funktionierten toll zusammen. Mit treffsicheren Stürmern, einer guten Verteidigung und einem überzeugenden Goalie, waren die kleinen Kufencracks nicht aufzuhalten.

Die Reise nach München hat allen Spielern, Trainern und Eltern viel Spaß gemacht. Mit viel guter Laune geht’s in die Weihnachtspause. Die Mannschaft freut sich schon auf hoffentlich genauso erfolgreiche Spiele im nächsten Jahr.